Sonntag, 21. August 2011

Bye- bye Austria


Tschüüüüüß my family! Jetzt gehts los! Die Abschiedsparties sind vorbei und jede Menge Tränen geflossen. Alle haben mich ganz lieb verabschiedet mir Mut zugesprochen und mich betärkt...es war schon sehr ergreifend und schön. DANKE!! Ein Jahr ohne meine Eltern, Oma, Brüder, Schwägerinnen und die Kinder. Ein Jahr ohne den Rest der Verwandtschaft und meine Freunde....ja ich werde alle sehr vermissen und sicher sehr oft an euch denken, aber jetzt bin ich schon sehr aufgeregt und gespannt wie das Leben dort sein wird und die Vorfreude auf die Kinder in Liloan ist schon sehr groß! Ich danke allen für die große Anteilnahme, die zahlreichen Spenden, die Wünsche, die Ratschläge und die Zusprüche und ich wünsche allen Alles Gute im nächsten Jahr!Den nächsten Post werde ich schon am anderen Ende der Welt ins Netz stellen und euch damit am laufenden halten, was bei mir so los ist,....also dann bye- bye Austria,und bis bald,......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen